Siats Gedanken

Startseite » Über diesen Blog

Über diesen Blog

Hier findet Ihr meine persönlichen Gedanken und Meinungen zu vielen der Themen, die mich interessieren und beschäftigen.

Es ist ein Blog, das sich vermutlich mit mir entwickeln und verändern wird, was bedeutet, dass es vielleicht hier und da Einträge gibt, die sich zu widersprechen scheinen.
Aber da ich, wie hoffentlich auch andere, immer wieder etwas dazu lerne, wird sich auch das Ändern von Meinungen, Ansichten, Gedanken und der Gleichen nicht vermeiden lassen. – Glücklicher Weise ^^.

Stagnation bedeutet, im übertragenen Sinne, letztendlich den Tod.

In dem Sinne wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Verweilen und vielleicht auch hier und dort ein paar neue Denkanstöße ;).

LG
Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: