Siats Gedanken

Startseite » Dies und Das » 15 persönliche Fragen

15 persönliche Fragen

Das Stöckchen habe ich heute bei der lieben Solveig aufgegabelt :).

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Hmm… Der Einzige, der einen anderen Spitznamen in meiner Familie benutzt, ist mein Bruderherz.

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
*grübel* Bestimmt. Die Frage ist, was versteht man unter „seltsam“ ? >_<

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Nun ja, Phobien sind m.E. nicht „seltsam“.
Als ich akut wegen (m)einer PTBS krank war, hatte ich Klaustrophobie.

4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Ehem…. da gibt es nicht nur einen. Davon habe ich eine ganze Latte >_<
Unter anderem
East 17-It´s alright
Savage Garden-Truly madly deeply
Eternal-I wanna be the only one
R´n´G-Here comes the sun
No gut´s-No glory X-D
Phantom der Oper – Denk an mich, Phantom der Oper, Lied der Nacht
Uncle Cracker-Fallow me
George Harrison-Got my mind set on you
Rapers against racism-I want to know what love is
R.Kelly-Storm ist over now
Sister Act-Oh happy day, Hail holy queen, I will follow him, Rescue me
You are my sunshine
Madonna-Like a prayer
Bryan Adams-Summer of 69
The Drifters-Under the boardwalk
Culture Club-Karma Chamaelion

….

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
>_< Wenn etwas nicht auf Anhieb klappt *hüstl*. Ist wohl meinem Perfektionismus geschuldet *hüstl*

6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Rot werden… Und zwar ROT-rot! Manchmal beginnt gleich die perfekte „Tomaten-Zeit“, manchmal bekomm ich „hecktische Flecken“… *grmpf*
Und ich hab z.T. die unschöne Angewohnheit, dann Nagelhaut zu knabbern… *seufz*
Ich spiel auch gern an meinen Ketten herum, wipp mit dem Fuß, lauf herum…
Oder rezitiere Mantren *still natürlich 😉 *

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechts. Aber nicht aus einem bestimmten Grund. Hat sich einfach ergeben.

8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Uff… Ich glaube, das war mein Nungi *g*. Zwei „Nachfahren“, die mir meine Oma genäht hat, wenn der „Vorgänger“ nicht mehr rettbar war, habe ich noch.

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich trink nix bei Starbucks.

10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Bestimmt >_<

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Zur Duschkabinentür.

12: Hast du irgendwelche seltsamen “Körperfähigkeiten”?
Was sind denn „seltsame „Körperfähigkeiten““? o.O
Ich kann die Zunge zusammenrollen, und sie „drehen“… Meine Augenbrauen einzeln, und/oder im Wechsel heben/senken….
UND (wo es manche echt graust) ich kann meine Ellenbogengelenke ziemlich überstrecken XD
Sowas in der Art?!

13: Gibt es ein eigentlich “schlechtes” Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Och joa… 😀
Schoki z.B.

14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ X-D
Ne, Scherz beiseite.
Hmmm… Kann sein… Allerdings fällt mir grad keine ein X-D

15: Zeit zum Schlafen – was hast du WIRKLICH an?
T-Shirt und Schlafanzughose. Also einfach, bequem, unsexy ^_^

Kommentar verfassen

