Siats Gedanken

Startseite » Dies und Das » Zeit für einen Neuanfang

Zeit für einen Neuanfang

Nun hat es mich doch in neue Gefilde gezogen…
Momentan bin ich noch dabei, mich in WordPress einzufinden und mich einzugewöhnen.
Hier läuft es ja doch alles ein klein wenig anders, als bei Blogger. Und etwas weniger Funktionen (zumindest was die Einstellungen betrifft) gibt es ebenfalls… Dafür muss man hier eben zahlen XD.

Nun ja, ich werd sehen, ob ich hier glücklich werde *G*.
Momentan fühlt sich aber etwas „Neues“ doch ganz passend und „richtig“ an, auch wenn ich mir 2013 so ansehe… ;).
Altes geht zu Ende, Neues ensteht.

Was aus den anderen Blogs wird?
Auf jedenfall werde ich auch den Drachentanz hierher umziehen und die Blogs bei Blogger werde ich auf (zumindest zunächst) weiter behalten und online lassen.
Erst habe ich mir überlegt, hier ganz neu angzufangen… Aber ehrlich gesagt sind doch viele Artikel, die ich nicht missen möchte.
Wer weiss, vielleicht trifft mich noch der Rappel, und ich guck sie noch mal durch, und werde hier die Artikel entfernen von denen ich denke, dass sie ihre Arbeit geleistet haben.
Mal gucken.

Ich freue mich jedenfalls auf den Neustart und bin gespannt, darauf, was er so bringt.

LG
Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: