Siats Gedanken

Startseite » Handarbeit » Neues aus der Handarbeitsecke

Neues aus der Handarbeitsecke

So, ich war Handarbeitstechnisch endlich mal wieder etwas zu Gange.
Weil ich es leid war, dass meine Handarbeitsnadeln immer durch die Gegend fliegen 😉 , habe ich mir jetzt ein „Etui“ gehäkelt.
Die Anleitung dazu habe ich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei Ravelry gefunden… *grübel*

Das „Etikett“ hab ich mir allerdings selbst ausgedacht 😉 *g*

LG
Siat

Gut „geschnürt“
Inlay um die Nadeln zu befestigen, damit sie nicht lose herumfliegen 😉
Von Außen
„Etikett“ noch mal etwas näher
Kommentar verfassen

