Siats Gedanken

Startseite » Dies und Das » Freuden und Spannung aus Kindertagen ;)

Freuden und Spannung aus Kindertagen ;)

Jaaa… Mich haben sie mal wieder eingeholt ;), die Freuden aus Kinder, bzw. Teenagertagen:
Die Galaxy Rangers, Saber Rider and the Starsheriffs, die Turtles, Gargoyles und Ducktales *g*
Ok, zumindest ein Teil 😉 *lol*
Aber: Meine „Seriensammlung“ mehrt sich allmählich.

Irgendwie lustig, das ich mich darüber echt nen Keks freue ^_^ *hihi*

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Siat sagt:

    Hallo Aci :),ja, an Gorgie erinnere ich mich auch noch gut ^.^ . Da gab es so einige Serien, wo ich versuche, sie noch mal irgendwie her zu bekommen XD.Mir geht es ganz ähnlich in Hinblick dessen, das man (natürlich) die Geschichten heute als Erwachsene anders wahrnimmt und sieht, als "damals" mit Kinderaugen.Ich finde es sehr spannend. Vor allem, weil ich heute irgendwie tatsächlich wahrnehme, wie diese Serien mich zum Teil geprägt haben 😉 auch in mancher Hinsicht bezüglich meiner Ideen von Freundschaft, Zusammenhalt usw.Auch Dein Erschrecken kann ich gut nachvollziehen. Geht mir da sehr ähnlich.Wenn ich da heute so manche Ausschnitte mitbekomme (habe selbst heute keinen Fernseher mehr 😉 Läuft alles nur noch über Mac 😉 ), dann kommt mir das kalte Grausen. Es wurden damals tatsächlich gewisse Werte vermittelt, oder mit auf den Weg gegeben, die ich in den heutigen wirklich vermisse. Herzliche GrüßeSiat

  2. Acissej sagt:

    Schön, jemanden zu treffen, der sich ebenfalls sein inneres Kind bewahrt. :)Ich habe als Kind immer "Georgie" gesehen, war ein kleines blondes Mädchen mit goldenem Armreif das auf einer australischen Farm lebte. Allerdings wurde sie von der Familie nur adoptiert und stammte eigentlich aus London.. Mit den Augen einer Erwachsenen sah ich die Geschichte irgendwie anders, als mit Kinderaugen. Ich stellte fest, dass es sich tatsächlich um ein historisches (Liebes-) Drama handelt, dass ich vom Inhalt der Geschichte eigentlich keinen Kindern empfehlen würde. *g*Was man alles noch so entdeckt, wenn man Serien oder Filme aus seiner Kinder- und Jugendzeit neu entdeckt.. Es ist spannend. Aber auch erschreckend: Als ich klein war, habe ich echt viel tiefgründigen Input bekommen durch das, was ich mir im Fernsehen ansah. Das meiste, was heutzutage läuft, ist dagegen beinahe primitiv. Schade eigentlich. Dir weiterhin viel Spaß mit Galaxy Ranger, Saber Rider and the Starsheriffs, den Turtles, Gargoyles und Ducktales. :)Wünsche dir ein schönes Restwochenende,Aci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: