Siats Gedanken

Startseite » Handarbeit » Wolliges Geschenk-Ich glaub, ich spinn

Wolliges Geschenk-Ich glaub, ich spinn

Am vergangenen Samstag waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, und die Liebe habt mir ein wundervolles Geschenk gemacht, über das ich mich immer noch riesig freue: Rohwolle (Wolle-Seide-Gemisch) in blau-lila, etwas schwarz und weiss.
Ich liebe es :D.

Natürlich hab ich auch gleich mit dem Spinnen angefangen :).

Ich werd mir daraus wohl wieder ein Schultertuch häkeln-Meine Lieblingsarbeit ^.^.
Bin selbst gespannt, wie es sich entwickelt und wie es dann schlussendlich aussehen wird.

Aber bis dahin hab ich noch genügend Zeit, um herum zu spinnen ;).

LG
Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: