Siats Gedanken

Startseite » Persönliches » Familienzuwachs

Familienzuwachs

Durch eine sehr glückliche Fügung hat sich unsere kleine Familie wieder um ein neues Mitglied erweitert 🙂
 

Name: Rudolph (kurz: Rudi; er hatte bei seiner Geburt eine ganz rote Nase 😉 )

Alter: jetzt 12 Wochen

Der Kleine hat uns ziemlich um den Finger gewickelt 😉 und mischt auch unseren „Dicken“ (Richard) ziemlich auf. *g*

Sonst war er immer derjenige, der Max und Minka aufgemischt hat… Jetzt ist er derjenige. *g*

Rudi ist von Richards buschigem Schwanz (weil Perserkater) total fasziniert. So bald Ricky an ihm vorbei huscht, versucht er ihn zu angeln, und das vom ersten Tag, obwohl er zu der Zeit noch echt Angst vor Richard hatte und ihn permanent anfauchte, sobald sie sich über den Weg liefen.

Mittlerweile können die beiden „Ganoven“ schon friedlich neben einander sitzen und beginnen mittlerweile auch, verhalten miteinander zu spielen-Jedenfalls so lange, bis der Kleine über seine eigene Courage erschrickt *G*.

Aber ich denke, die beiden werden schon noch in den nächsten Monaten und Jahren näher zusammen finden und sich gut miteinander verstehen.

Bis dahin ist auf jedenfall noch viel Zeit, sich ganz entspannt zurück zu lehnen, und alles auf sich zukommen zu lassen 🙂

LG
Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: