Siats Gedanken

Startseite » Persönliches » In memoriam… Maxi

In memoriam… Maxi

Endlich frei, darfst endlich ruh´n
Nach langer Krankheit Pein
Endlich Fesselnlos kannst Du tun
Was Dein Sinn mag sein

Voller Freund und Schmerz zu gleich
Ließen wir Dich gehn
Durch Dich wurd´ unser Leben reich
Doch wollt´st Du weiter ziehn

Auch wenn die Tränen brennen,
Erinn´rung ist´s die bleibt
An wildes Toben, Lachen, Rennen,
an liebevolle Zeit.

Beltaine Feuer Dich begleiten
Die Tore offen steh´n
Wir hoffen auf die kommend´ Zeiten
Wenn wir uns wieder seh´n.

30.04.2012
Ganz sanft ist unser Schmusebär heute in unseren Armen eingeschlafen. 
Zwar hätten wir es uns ruhiger gewünscht (es waren leider ein paar recht aggressive Hunde in der Praxis), aber manche Dinge gehen leider nicht.
Und den Abschied nun noch weiter hinaus zu zögern, wäre eine Quälerei gewesen, die unserem Schatz nicht zuzumuten gewesen wäre.
Das Wochenende war eigentlich schon an einer Grenze, wo ich mich gestern im Nachhinein noch gefragt habe, ob das hat sein müssen…
Er hat sich seit Freitag nur noch unter dem Sofa versteckt, hatte kaum noch die Kraft zu laufen. 
Er hat nur noch getrunken… Aber auch das wollte er heute nicht mehr…
Wir haben mit unserem Schmusebären (und seiner Schwester, die ja letztes Jahr bereits gegangen ist) so wundervolle Jahre verbringen dürfen.
Dafür sind wir einfach dankbar.
Und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir unsere beiden Süßen bald wieder sehen werden.
Trotzdem… In dieser Gestalt wirst Du uns fehlen, liebster Maxi.
In Liebe und dankbarer Erinnerung
Siat und StarFire
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: