Siats Gedanken

Startseite » Likhita Japa » Om dum Durgayai namah!

Om dum Durgayai namah!

Schon vor einer Weile habe ich ein Likhita-Japa mit dem Mantra von Mata Durga gemacht.
Diesmal hab ich als Vorlage Ihr Yantra genommen und aus dem Mantra Ihr Yantra „geformt“.

© Siat

Das „Zusammenspiel“ zwischen Mantra und Yantra war wirklich eine sehr spannende und sehr tief berührende Erfahrung.
Etwa ab der Hälfte des Japa hatte ich (mal wieder) einen kleinen Hänger, wo die Konzentration etwas nachließ.
Ich weiss nicht wodurch, ob es die Ünung ist oder die Kombi mit dem Yantra…, aber das „Zurückfinden“ ins Japa glückte mir wesentlich einfacher und schneller als sonst.

Die Nacht drauf habe ich sehr intensive Träume gehabt. An einem, der mich sehr stark aufwühlte, kann ich mich nur sehr schwach erinnern. Aber es ging um einen Tempel in dem das Mantra wiederhallte und um Ma Durga.
Es ist manchmal wirklich verhext, wenn man sich nicht wirklich an die Inhalte seiner Träume erinnern kann, und „nur“ noch den sehr, sehr starken Wiederhall nachwirken spürt.

Nun, wir werden´s sehen.

Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: