Siats Gedanken

Startseite » Fundstücke » Memories ^^

Memories ^^

So stolpert man wieder über „alte Bekannte“ *lach*

In einem indischen Forum, in dem ich unterwegs bin, hat eine Userin nach Gospel und da ich ja mit meinem Cousinchen und meinem Bruderherz immer VIEL gesungen haben *gnihi*…

Hab ich mich natürlich auch mal auf die Suche gemacht.

Natürlich sind sie sehr stark mit Erinnerungen verbunden. Aber die Zeit, die ich damals mit den beiden (und der Jugendgruppe, die mein Cousinchen geleitet hat) singender Weise verbracht habe…

Daran erinnere ich mich doch immer wieder sehr, sehr gern.

Wenn hier also im Blog doch immer mal wieder Gospels auftauchen. *G*

Heute hab ich auf YouTube Bruce Low gefunden *LOL*:

 

Nicht zu vergessen im Zusammenhang mit der „Legende von Babylon“ auch Bonny M 😉

Dann gabs da noch „Swing low“.

Nicht zu vergessen der Film Sister Act mit den tollen Songs ^.^. Kann ich nur jedem empfehlen, sich den mal anzuschaun 😉 :D.

Es werden mir sicherlich immer mal wieder „alte Bekannte“ über den Weg laufen *schmunzel*, die ich auch heute noch unwahrscheinlich gerne singe, auch wenn sie mit meinem eigenen Glaubensweg nichts mehr zu tun haben.

Warum auch auf etwas verzichten, was wirklich Freude bereitet und Herz und Seele zum klingen bringt ? 😉 😀

Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: