Siats Gedanken

Startseite » Handarbeit » Es lebe das Handwerk ;)

Es lebe das Handwerk ;)

Ich nehme mir endlich wieder die Zeit einem Hobby von mir zu fröhnen:
Der Häkelei.
Momentan häkel ich an zwei Dreieckstüchern:
Eins für meine Ma (in ihrer Lieblingsfarbe Altrosa =^^=) und für mich selbst (in Rot).

Ich hab mir zum Ziel gesetzt, bis eine Woche vor Weihnachten mit ihrem fertig zu werden *g*.
Mal sehn, ob´s klappt. =^^=
Bilder von den Stücken werd ich posten, sobald sie fertig sind.

In meiner Warteschleife stehen noch ein paar Stickarbeiten (ein Thorshammer z.B., den ich jetzt schon zwei Mal begonnen habe… der sich aber als recht…ehm… „eigensinnig“ herausstellt *lol* ) und als ich jetzt auf der Suche nach weiteren Mustern für Dreieckstücher/Schultertücher war, habe ich festgestellt, das es vielleicht doch nicht soooo ganz schlecht wäre, wenn ich mir nicht auch noch mal das Stricken beibringen würde XD.

Für solche Schnuckis zum Beispiel *seufz*:

Dreiecktuch Poesie von Maggi
Dreieckstuch Filigrano – Strickcommunity
Mohana-Shawl-Silkroad
Revontuli-Perlendiva

Auch hier gibts schöne Sachen… 😀

Fadenstille

Naja, erst mal das eine und dann mal gucken, was die Zeit dann noch mit sich bringt *g*
Es hetzt mich ja keiner.

=^^=

Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: