Siats Gedanken

Startseite » Persönliches » Über mich

Über mich

Mein Name, mit dem ich in der Internet-Welt mittlerweile wohl am häufigsten anzutreffen bin, ist Siat.
Ich bin 27 Jahre jung, seit etwa zwei Monaten mit einem wundervollen Mann verheiratet und wohne in Mittelfranken.
Mit meinem Stern betreibe ich das PanPagan-Forum, das offizielle Nachfolgeforum des Paganforum.de, das leider zu Beginn des Jahres 2007 seine Tore geschlossen hat und zu einem der größten paganen Foren Deutschlands zählt.

Meine Hobbies sind recht vielfältig.
Neben dem Forum liebe ich es, zu singen, zu lesen und mich der Poesie zu widmen.
Desweiteren interessiere ich mich sehr für Geschichte (wobei mein besonderes Interesse den Mythologien, Weltanschauungen, und Religionen der „alten Kulturen“ gilt) und Religionen aller Art.
Ausserdem würde ich mich gern mehr für interreligiöse Dialoge engagieren, weil ich dies als immer wichtiger betrachte.
Einen Schritt in diese Richtung soll unser Forum bilden.
Und mal gucken, wohin sich das noch entwickeln wird 🙂

Leider liegen die Pläne und die Arbeit zur Zeit auf Grund von Krankheit brach.
Aber wie heisst es so schön?-Eile mit Weile =^^=

Siat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: